Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe

Erkelenz

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Erkelenz

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Erkelenz Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß §71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Residenz Erkelenz In Nordrhein-westfalen  Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung  (m/w) Am Stadtrand Von Erkelenz Inmitten Eines Verkehrsberuhigten Neubaugebietes Gelegen Bietet Die Residenz Erkelenz Auf Insgesamt  149 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Sowie Vitalpflege Für N An Darüber Hinaus Gehören Ein Spezieller Wohnbereich Für An Demenz Erkrankte Bewohner Und Ein Apartmentbereich Für Das Betreute Wohnen Zum Portfolio Der Residenz Ihr Fil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß §71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Pflege Empathie Und Soziale Kompetenz Unser Angebot An Sie: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Berufliche Entwicklungschancen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Willkommen - Frau Eitel Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen · zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Martina Eitel  Malstatter Markt 11 - 13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 - 1   E-mail-bewerbung Online-bewerbung Eschweiler Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß §71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Erkelenz Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Associate Professor for Optical Metrology / Processing Engineering (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kirchehrenbach)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)